Wettbewerb.ch: Gewinnen via Internet

Wednesday 22. October 2008, 19:51 von Fabian Rahm

[Trigami-Review]

Wer von euch träumt nicht vom grossen Los oder gar von einem 6er im Lotto? Es müssen ja nicht gleich die Euromillions sein, man kann auch auf kleinerem Feuer kochen. So zum Beispiel mit Wettbewerb.ch. Die Online-Plattform listet in übersichtlicher Art und Weise unzählige Wettbwerbe auf und führt den interessierten User mit einem Klick zum effektiven Wettbewerb.

Für den modernen Web-User stellt die Seite sogar einen RSS Feed zur Verfügung – einfacher kann man sich kaum über neue Wettbewerbe informieren lassen. Die URL des RSS Feeds ist http://www.wettbewerb.ch/rss/feed_wettbewerbe.html, worüber man sich über die Endung .html bei einem RSS Feed streiten kann.

Wer gerne mit seinen Gewinnen angibt, kann dies im Community-Bereich auf der Gewinnerliste der ganzen Welt kundtun. Ich persönlich würde aber nicht öffentlich mit dem Gewinn von Bargeld über 42’000.- protzen.

Alles in allem ein solides Angebot mit vielen spannenden Wettbewerben. Da mit erhöhtem Mail-Aufkommen zu rechnen ist, sollte man sich überlegen, ob man nicht extra dafür eine Wettbewerb-Adresse anlegt bei GMX, Google Mail und Konsorten.



Kommentar schreiben